Grafik-Menue zurück Robert Straumann - Seite 12   Und noch mehr Robert

So, damit sind wir auch schon auf der letzten Seite dieser Gallerie angelangt und
ich präsentiere euch die letzen Zeichnungen (was sich ja noch ändern mag), die ich noch habe.

Robert Straumann Robert Straumann Robert Straumann
 
Wobei diese letzten 3 sicherlich zu den beeindruckensten gehören:


So Roberts einziger Auftritt in der bekannten "Atlan-Fanzine-Serie: Die Macht des Goohr". Als exklusive Zeichnung steuerte er das umlaufende Titelbild für Heft 10 "Kosmokratenfieber" bei. Es zeigt Atlan, Rancoer, Queiry und Perruche in der Kommandozentrale des Kosmokraten-Raumers MORATH-THEM
Robert Straumann


Und diese zwei wunderschönen Farbbilder:
Das letzte ist eine Hommage an Johnny Bruck (Originalton Robert: Ich wollte einfach mal ein Bruck Bild "fälschen"...)
Robert Straumann Robert Straumann


Ich hoffe, das Blättern in dieser Gallerie hat euch ein wenig Freude gemacht. Natürlich konnte ich längst nicht alles was Robert gezeichnet hat hier zeigen.
Bei einem derart kreativen Menschen würde das glatt unseren Webspace sprengen ;-) Vielleicht kommen später aber noch weitere Seiten hinzu. Ich werde euch dann rechtzeitig informieren.
Euer ACD-Webman.

12   10  11  12