Grafik-Menue zurück Robert Straumann - Seite 9 vorwärts Robert und Atlantix


Als dann 1998 das Zine Atlantix der Light-Edition, welches in Zusammenarbeit mit dem PR-Clubs SFCU und PROC, der PRP und natürlich dem ACD entstand, herauskam, konnte Fan dort wohl erstmals ein farbiges Cover von Robert bewundern.
Für das 2-bändige Atlantix wurde Roberts Bild in 2 Teile geteilt. Hier zeige ich aber das Bild als ganzes. Zusätzlich waren in den Atlantix-Bänden noch weitere 11 Zeichnungen zu sehen, von denen ich hier die 8 "neuen" zeige.

Titelbild Atlantix
Robert Straumann
HIER eine noch größere Version
Robert Straumann Robert Straumann
"Goman Largo" (aus Atlan Band 815, siehe Uhr)
 
  Robert Straumann Robert Straumann
(auch TiBi von Intra 133)
Robert Straumann

Robert Straumann
(achtet mal auf das Namensschild ;-))

Robert Straumann

Diesem "Großeinsatz" in Sachen Fanzine bilden den Schlußpunkt von Roberts hier dargestelltem Wirken in Fan-Publikationen (mehr habe ich nicht!).
Allerdings habt ihr die Schlußseite dieser Gallerie noch nicht erreicht...
Robert Straumann   Robert Straumann

9   10  11  12