Grafik-Menue zurück Robert Straumann - Seite 3 vorwärts Robert und die Intras

Viele von Roberts Zeichnungen beziehen sich auf Geschichten oder Figuren aus diesen. Und eigentlich wollte ich den Bildern diesen Bezug nicht vorenthalten. Leider scheitert das oft an meinem mangelndem Wissen (allerdings: Atlan erkennt wohl jeder). Also habe ich mich entschlossen, auf eine Kommentierung weitestgehend zu verzichten und die Bilder für sich selbst sprechen zu lassen.

Nachdem in den frühen Intras nur wenige Zeichnungen von Robert erschienen waren, kam er zwischen den Intras 79 bis 93 gleich mit 3 Titelbildern und 4 Innenillustrationen zum Zuge
Robert Straumann Robert Straumann Robert Straumann
 
Robert Straumann Robert Straumann Robert Straumann
die anderen beiden Illus findet ihr auf Seite 2.
Anschließend folgte wieder eine etwas längere Pause und erst in den Intras 131 und 132 waren wieder Zeichnungen von Robert zu bewundern.
 
Robert Straumann Robert Straumann Robert Straumann
Und auf der nächsten Seite gibt es noch mehr Intra-Tibis von Robert zu bewundern.

3   10  11  12