Grafik-Menue zurück Robert Straumann - Seite 4 vorwärts Robert und die Intras

Ich habe keine Ahnung warum in so kurzer Folge gleich 8 Intras mit Titelbildern von Robert erschienen. Hatte sich irgendwo eine größere Menge Zeichnungen versteckt gehalten? Oder hatte Robert einen Kreativäts-Ausbruch?

Robert Straumann Robert Straumann Robert Straumann
hier klicken um das Original zu sehen

Robert Straumann Robert Straumann Robert Straumann
hier klicken um das Original zu sehen

Robert Straumann
hier klicken um das Original zu sehen

Robert Straumann So, damit habt ihr so ziemlich alles, was von Robert in den Intras erschienen ist, gesehen. Aber wie schon weiter vorne bemerkt, gibt es da noch die Extravenös in denen gerade in den ersten Ausgaben eine Menge Zeichnungen von Robert erschienen sind.


4   10  11  12