Grafik-Menue zurück Robert Straumann - Seite 8 vorwärts Robert im Extravenös ab 5

Robert Straumann Für die Extravenös 5
fertigte er diese beiden Zeichnungen
die linke in Zusammenarbeit
mit Markus Bothur
Robert Straumann
 
Robert Straumann Zwei weitere erschienen
dann im Extravenös 10
und sind hier links und rechts zu sehen.
Robert Straumann

Danach musste man bis zu den neuen ACD-Kalendern warten um wieder etwas von Robert zu sehen. Dort war er aber sehr gut vertreten.
(Anm. des Webman: da einige seiner Zeichnungen auch schon an anderer Stelle veröffentlicht wurden, zeige ich hier nur die "neuen". Gleiches gilt übrigens für alle Zeichnungen dieser Gallerie)

Robert Straumann
<- August 2004


September 2005 ->
Robert Straumann
 
Robert Straumann  
<- Dezember 2004


April 2005 ->
Robert Straumann
 

8   10  11  12