Grafik-Menue zurück Robert Straumann - Seite 2 vorwärts Robert und die Intras

Die erste Illustration (untere Reihe, Mitte) für ein Intra von Robert erschien im Intravenös 5. Aber wer dachte, jetzt wäre dort häufiger etwas von ihm zu bewundert irrte. Dafür rissen sich die Redakteure der ersten drei Extravenös um Grafiken und Zeichnungen von Robert.
Und auch war nicht immer Atlan oder SF das Motiv. Folgende Zeichnungen aus verschiedenen Intras und Extras belegen das deutlich: Robert Straumann
Robert Straumann
Robert Straumann Ob
Familienanzeige oder "Pierrot",
ob
Figaro oder Fussball
ob
unbekannte(?) Schönheiten
oder
Segelschiff (später als TiBi für Intra 139 wiederverwendet),
Robert Straumann
Robert Straumann Robert Straumann Robert Straumann
auch das waren Motive für Robert. Allerdings hatten die meisten Zeichnungen doch eindeutig einen SF- oder Fantasy-Bezug.
Wenden wir uns also auf den folgenden Gallerie-Seiten jetzt diesen Zeichnungen in Intras und Extras zu.

2   10  11  12